On Stage

Am 14. Februar 2010 habe ich vor einem ausverkauften Haus (750 Zuschauer)
im Brunsbütteler Elbeforum erstmals die Musikgala "Pop meets classic"
moderiert - im Auftrag des Zeitungsverlages Boyens Medien
und der Dithmarscher Musikschule.

Mittlerweile habe ich bereits die vierte Auflage als Pop-meets-classic-Moderator hinter mir.

Aber auch diverse andere Events und Veranstaltungen haben mich als Moderator über sich ergehen lassen, etwa die Brunsbütteler Gewerbemesse, die Marner Aktivmesse, die Hörmöwe-Preisverleihung der Offenen Kanäle Schleswig-Holstein, ein Musiker-Nachwuchswettbewerb in Pahlen, eine Filmpremiere in Heide oder oder oder.

Auf dieser Seite einige Impressionen.

Gern nehme ich solche und andere Aufträge zur Moderation
von Live-, Bühnen-, Messe- oder sonstigen Veranstaltungen entgegen.

Fragen Sie an. Senden Sie mir einfach eine E-Mail unter:

lotze.joerg@t-online.de

 

 


Nach oben

 

NEWS

  |  

Impressum

  |  

So erreichen Sie mich

  |  

NEWS

  |  

Impressum

  |  

So erreichen Sie mich

  |  

Sie sind hier:  >> In Aktion  >> On Stage