Jörg fotografiert

Bitte recht freundlich.

Nein, ein ausgebildeter Fotograf im klassischen Sinne bin ich nicht. Doch bei einem guten Foto geht es eben nicht nur um das Handwerk, sondern auch um den richtigen Blick für das Motiv.

Da Zeitungsredakteure aber heutzutage die Fotos zu ihren Geschichten meistens
selbst machen müssen, blieb mir gar keine andere Wahl, als mich mit der Thematik aktiv zu befassen.

Und das war gut so. Mittlerweile schimpfe ich mich ganz freiwillig und gern Pressefotograf –
und versuche bei der Fotojagd, den originellen Motiv-Blick auf den Film (Entschuldigung, Speicherchip) zu bannen.

Egal, ob es nun ein "tagesaktuelles" Terminfoto für einen Zeitungsbericht oder das besondere Schmuckbild werden soll.




Hier eine Auswahl. Wenn Sie mich als Fotograf (für Pressezwecke und andere) buchen möchten,
dürfen Sie mir natürlich gern eine Mail schicken:
joergi.mcfly@t-online.de

 

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

 


Nach oben

 

NEWS

  |  

Impressum

  |  

So erreichen Sie mich

  |  

NEWS

  |  

Impressum

  |  

So erreichen Sie mich

  |  

Sie sind hier:  >> In Aktion  >> Jörg fotografiert