In Aktion

Beispielspot:
Meine Stimme für das Sportportal www.snoa.de (Cinemaxx-Werbespot)

 

 

On Stage Am 14. Februar 2010 habe ich vor einem ausverkauften Haus (750 Zuschauer) im Brunsbütteler Elbefo...
>>> mehr

Jörg fotografiert Nein, ein ausgebildeter Fotograf im klassischen Sinne bin ich nicht. Doch bei einem guten Foto ge...
>>> mehr

Seminare Regelmäßig biete ich auch Seminare rund um das Thema Radio an, zur Zeit als Dozent des Offenen Ka...
>>> mehr

Presse Nachfolgend einige meiner Print-Veröffentlichungen, die sich auf das Thema Radio beziehen. ...
>>> mehr

Sprecher Service Auch als Sprecher für Auftragproduktionen war ich in jüngerer Zeit aktiv. Hier zwei Beispiele: ...
>>> mehr

Jingle Service Ich empfehle Ihnen die tolle Jingle-Welt meines Kollegen Michael Hassinger, der mit Sicherheit au...
>>> mehr

 

NEWS

  |  

Impressum

  |  

So erreichen Sie mich

  |  

NEWS

  |  

Impressum

  |  

So erreichen Sie mich

  |  

Sie sind hier:  >> In Aktion